Projekt-Gesellschaft:
Hochschullotsen Limited / Hochschullotsen KG

ehemalige Beschreibung:
Beratung für Hochschulen

Stand:
Aktiv von 2007 bis 2013 als Limited, von 2013 bis 2017 als KG.

Weiterführende Inhalte:
Hochschullotsen bestand als Projekt-Gesellschaft zur Umsetzung von Beratungsprojekten an und im Umfeld von Hochschulen in wechselnden Teams. Nach Auslaufen der Projektaufträge wurde das Unternehmen aufgelöst und wird bei Bedarf für Beratungsaufträge im Hochschulumfeld neu etabliert. Ein Schwerpunkt der Beratung bestand in der Analyse von Abläufe in Verwaltung und Wissenschaft an Hochschulen (Beispiel hierzu im Blog eines der beteiligten Autoren unter dem Link).

Die Klest UG hat die Sicherung von Domains von ehemaligen Angeboten, Projekt-Gesellschaften oder Kunden-Websites übernommen, um (noch) vorhandene Verlinkungen auf weiterführende Informationsseiten umzuleiten. Die Beauftragung dazu erfolgte zumeist im Rahmen der Abwicklung der jeweiligen Website und wird für einen vereinbarten Zeitraum angeboten.
Sollten Sie durch einen Link oder Bookmark auf diese Seite gekommen sein, weisen wir darauf hin, dass die entsprechende Domain umgeleitet wird und das ehemalige Unternehmen / Angebot nicht mehr verfügbar ist.
Bei Interesse können Sie sich gern an uns wenden.